Moinsen,
S&S beschreibt den korrekten Einbau für ihre Stößelstangen - am Beispiel Einlass - SO (frei in´s Deutsche übersetzt):
Einbau der Stößelstangen:
- Entfernen Sie die Stößelstangen-Abdeckungsclips und heben Sie die Abdeckungen an, um die Stößelstangen zu sehen.
- Entfernen Sie die Zündkerzen und drehen Sie den Motor, bis sich der vordere Kolben am oberen Ende seines Hubs steht
und beide vorderen Stößel in ihrer niedrigsten Position. (TDCC - Top Dead Center Compression).
HINWEIS: Um sicherzustellen, dass sich der Kolben in der richtigen Position zum Ausbau der Stößelstangen befindet,
drehen Sie den Motor vorwärts und beobachten Sie die Einlass-Stößelstange. Die Einlass-Stößelstangen sind die beiden,
die der Mitte des Motors am nächsten sind. Beobachten Sie, wie sich die Einlass-Stößelstange hebt und senkt, während
der Motor gedreht wird. Wenn die Einlass-Stößelstange an ihrer niedrigsten Position ist, befindet sich der Kolben in
seinem Kompressionshub. Prüfen Sie, ob sich der Kolben im oberen Totpunkt befindet. Ist dies nicht der Fall, drehen Sie
den Motor noch ein paar Grad, um den Kolben an den oberen Rand des Zylinders zu bringen.
3. Entfernen Sie die vordere Stößelstange.
a. Wenn Sie einstellbare Standard-Stößelstangen einbauen, demontieren Sie die Kipphebelabdeckung und
Kipphebelbaugruppe gemäß dem entsprechenden Wartungshandbuch.
b. Beim Einbau der Quickee-Stößelstangen können die serienmäßigen Stößelstangen mit einem Bolzenschneider
abgeschnitten werden, um Zeit zu sparen. Siehe HINWEIS und VORSICHT unten.
HINWEIS: Da die Quickee-Stößelstangen von S&S keine Demontage der Kipphebel erfordern, können die originalen Stößelstangen
aus dem Motor geschnitten werden, um Zeit zu sparen. S&S empfiehlt das Durchtrennen mit einem Bolzenschneider durchzuführen.
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
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